
Ein leichtverletzter Mitarbeiter, Verkehrsbehinderungen auf dem Innenstadtring.
(Lesezeit: < 1 Minute)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
In einer Brauerei in der Jahnstraße ist am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr in einem geschlossenen Kellerraum aus noch ungeklärter Ursache Ammoniak ausgetreten. Dabei wurde ein Mitarbeiter leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert. Die Feuerwehr entlüftete den Raum und traf entsprechende Maßnahmen. Die Ermittlungen zur Ursache wurden von Polizeibeamten des Bereichs Gewerbe-Umwelt übernommen, das Umweltamt der Stadt Pforzheim wurde mit einbezogen.
Durch die Einsatzarbeiten kam es auf dem Innenstadtring zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.
Quelle(n): pm