Es gab kaum einen, der am vergangenen Sonntag daheim blieb. Die Straßen wurden von Motorrad- und Fahrradfahrern bevölkert und viele fanden auch den Weg in die Pforzheimer Innenstadt. (Lesezeit: < 1 Minute)
Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Am Sonntag zog das 8. Pforzheimer Goldstadtfieber Hunderte Besucher in die Innenstadt, die bei strahlendem Frühlingswetter wieder ein buntes Programm geboten bekamen. Countrymusik, Line- und Squaredance von den Clubs „The Diggers“ und den „Hang Loose Promenaders“ und auf der Bahnhofstraße die große Antikmeile, wo knapp 40 Aussteller Antiquitäten und seltene Sammlerstücke anboten.
Für die Kleinen war der Marktplatz das Größte: Karussell, Mitmachspiele beim Stadtjugendring, Goldwaschen und Edelsteinschleifen ließ die Kinder die Zeit vergessen, während die Eltern die gastronomischen Angebote nutzen konnten und im vorsommerlichen Getümmel ein kühles Bier genießen konnten.