Anmeldung zum digitalen Bürgerdialog bis 30. September möglich.
(Lesezeit: < 1 Minute)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Die Stadt Pforzheim hat sich das Ziel gesetzt, eine weltoffene Stadt zu sein. Weltoffenheit lebt vom Austausch miteinander und der Begegnung in der Stadt. Deshalb findet am Freitag, 2. Oktober 2020 zum Abschluss des Modellprojektes „Weltoffene Kommune“ von 18 bis 20 Uhr ein digitaler Bürgerworkshop statt. Ziel ist es, Wünsche und Ideen von Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Pforzheim zu sammeln, neue Wege der Begegnung zu finden und Ideen für den nachbarschaftlichen Austausch zu entwickeln.
Anmeldungen können bis zum 30. September 2020 unter www.pforzheim.de/weltoffen erfolgen telefonisch bei Scholastika Hansen unter 07231 39-3218 an.
Das Modellprojekt „Weltoffene Kommune – Vom Dialog zum Zusammenhalt“ ist eine Zusammenarbeit der PHINO gAG und der Bertelsmann Stiftung. Pforzheim ist seit Beginn 2020 Modellkommune und hat bereits den Selbstcheck Weltoffenheit durchlaufen.
Quelle(n): pm