Vermisste Person hält sich möglicherweise in Pforzheim auf. (Lesezeit: 2 Minuten)
Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Seit dem 19. Juli 2021 wird die 14-jährige Tiyam K. aus Gernsbach vermisst. Nach derzeitigen Erkenntnissen kehrte das Mädchen am vergangenen Montag nicht wie vereinbart am Abend in ihr Wohnheim in Gernsbach zurück, wie das Polizeipräsidium Pforzheim mitteilt.
Die Vermisste hat mehrere, teils unbekannten Hinwendungsorte im Bereich Pforzheim und war in der Vergangenheit bereits mehrfach von zu Hause abgängig. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Jugendliche ist etwa 173 cm groß, schlank und hat schulterlange dunkelbraune Haare mit Rotstich. Sie dürfte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit Schrift auf der Brust (rechter Arm blau und links gelb mit Farbklecksen) bekleidet gewesen sein. Sie trug eine schwarze Hose mit weißen Nadelstreifen und schwarze Turnschuhe. Außerdem soll sie einen schwarzen Rucksack bei sich haben.
Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum Aufenthaltsort der gesuchten Person können rund um die Uhr telefonisch unter 0781/21-2810, per E-Mail unter offenburg.kd.k7.kdd@polizei.bwl.de oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.