
Versandhändler Amazon nutzt den Hype um das aktuelle Motiv "Amazonien" für eine Sonderausstellung.
(Lesezeit: < 1 Minute)Ab sofort mit einem neuen Motiv präsentiert sich der Gasometer Pforzheim. Passend zum derzeitigen Motiv „Amazonien“, das einen Blick in eine fiktive Szenerie des Urwaldes thematisiert, nutzt nun der Versandhändler Amazon den Ort für eine Sonderausstellung und präsentiert ein riesiges Motiv aus seinem Standort mit allen Details.
Die Ähnlichkeit im Wording des Motives und im Firmennamen habe, so die Pressestelle des Versandhändlers, ein kurzfristiges Engagement möglich gemacht. In einer weitgehend geheimen Kommandosache wurde in den letzten Tagen das Motiv vom Studio Asisi gedruckt. Ebenso eine geheime Kommandosache ist der Aufbau, der seit Montagabend passiert. Schon am morgigen Dienstag wird „Amazon“ für Besucher zu sehen sein.
Voraussichtlich einen Monat wird das Sondermotiv zu sehen sein. Die Eintrittspreise bleiben gleich. Ein besonderes Schmankerl gibt es jedoch für Amazon-Kunden, die das Prime-Programm abonniert haben, denn die Kunden dürfen das besondere Motiv kostenlos anschauen.