Letzte Worte. Basta.
(Lesezeit: 2 Minuten)Und wieder der letzte Tag im Jahr und wieder unvermeidliche letzte Worte, wobei wir sehr gern darauf verzichten, dabei irgendwelche Worte von Prominenten und/oder Lokalpolitikern aufzubretzeln. Die meisten von uns haben auch so schon genügend auf der Agenda. Auch Jahresrückblicke können nur subjektiver Natur sein und außerdem haben wir für solche „Nachrichten in die Vergangenheit“ weder Manpower, noch besondere Muße. Das sollen Leute gut machen, die großen Spaß dabei empfinden, solche Dinge zu verfassen.
Wir wünschen Ihnen der Einfachheit halber einfach einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2024. Möge es, je nach Ausgestaltung, mindestens so gut wie das Vorjahr werden, gerne aber auch viel besser. Wenn Sie sich Vorsätze für das neue Jahr geben, dann halten Sie sie durch!
So am Rande: Gefällt nur mir die Ziffer „4“ in unserer PF-BITS-Hausschrift namens „Fraulein“ nicht? Das sieht ja mehr als ätzend aus und das hätte sich die Grafikabteilung ja ruhig vorher einmal anschauen können, bevor das hier auf Sendung geht. Die Ziffer „5“ wird nächstes Jahr auf jeden Fall schöner. 🙂