Kirschenpfad und Nieferner Sträßchen müssen aufgrund Forstarbeiten gesperrt werden. Zufahrt zum Schützenhaus weiter möglich.
(Lesezeit: < 1 Minute)Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Der Kirschenpfad und anschließend das Nieferner Sträßchen müssen im Zeitraum vom Montag, 30. September, bis voraussichtlich Samstag, 5. Oktober, voll gesperrt werden. Aus Gründen der Verkehrssicherung und der Pflege des Waldes werden dringend notwendige Forstarbeiten durchgeführt. Um eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer und der Forstarbeiter zu vermeiden, müssen die betroffenen Straßen voll gesperrt werden.
Die Zufahrt zum Schützenhaus vom Seehaus kommend ist weiterhin offen. Die Zufahrt in die Hagenschießsiedlung vom Nieferner Sträßchen aus wird während der Sperrung offen bleiben. Die Forstverwaltung der Stadt Pforzheim bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit der Sperrung verbundenen Behinderungen.
Quelle(n): pm