
Studierende entwickeln Mädchenkampagne für „Terre des Femmes“
Im Rahmen der Veranstaltung „REFILL – the brand event“ entwickeln Studenten der Hochschule Pforzheim eine Kampagne für die Frauenrechtsorganisation. [Weiterlesen]
Im Rahmen der Veranstaltung „REFILL – the brand event“ entwickeln Studenten der Hochschule Pforzheim eine Kampagne für die Frauenrechtsorganisation. [Weiterlesen]
Sich kennenlernen, austauschen und über die Werte des Gegenübers ins Gespräch kommen. Diese Möglichkeit wurde Einheimischen und Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund im Rahmen eines interkulturellen Workshops geboten. [Weiterlesen]
Start ins Sommersemester in der Goldstadt. Rektor Ulrich Jautz ermutigt Studenten, auch einen „etwas anderen Karriereweg“ einzuschlagen. [Weiterlesen]
Die Hochschule Pforzheim präsentiert auf der renommierten Schmuckmesse Inhorgenta in München fachübergreifend Projekte und Arbeiten zum Thema Schmuck. [Weiterlesen]
Studierende der Hochschule nutzen „Social Collaboration Tools“ in interdisziplinärer Leadership-Veranstaltung. [Weiterlesen]
In einer Kooperation zwischen der Hochschule Pforzheim und der Badischen Philharmonie Pforzheim entwickeln Studenten der Fakultät für Gestaltung funktionale Kleidung für Musiker. [Weiterlesen]
In einem Erstsemesterprojekt der Maschinenbauer der Fakultät für Technik an der Hochschule Pforzheim stand die Konstruktion eines flugfähigen Objektes aus Aluminium auf dem Programm. [Weiterlesen]
Großes Bewerberfeld mit 170 Bewerbungen aus über 40 Ländern [Weiterlesen]
Junge Absolventen der Pforzheimer Hochschule sind erfolgreich beim Lucky Strike Junior Design Award 2017 [Weiterlesen]
Copyright © 2025 by netpla.net Digitale Kommunikation Besim Karadeniz – MADE IN PF WITH ❤️