Arbeitsagenturchefin Lehmann zieht positive Bilanz nach Klingel-Insolvenz
80 % aller ehemaligen Mitarbeiter mit neuer Stelle. Weitere Vermittlungsbemühungen für noch 220 verbleibende ehemalige Mitarbeiter. [Weiterlesen]
80 % aller ehemaligen Mitarbeiter mit neuer Stelle. Weitere Vermittlungsbemühungen für noch 220 verbleibende ehemalige Mitarbeiter. [Weiterlesen]
Letzte Klingel-Vertriebsmarke wird ebenfalls von der Popken Fashion Group übernommen. [Weiterlesen]
Marke „Impressionen“ geht ebenfalls nach der Marke „Wenz“ an die Textilhandelsgruppe Witt. [Weiterlesen]
Werbeartikelspezialist wird von einem Wettbewerber übernommen. [Weiterlesen]
Spezialversender der Gruppe aus der Oberpfalz übernimmt Marke und Internet-Domain. [Weiterlesen]
Marke geht ebenfalls nach dem Verkauf der Marke „Diemer“ an die Göde-Gruppe. [Weiterlesen]
Marke wird an die Goldner-Fashion-Gruppe mit Sitz im oberfränkischen Münchberg verkauft. [Weiterlesen]
Klingel-Geschäftsführer kündigt zudem an, dass der letzte Bestelltag in Online-Shops der 31. Januar 2024 sein wird. [Weiterlesen]
Schuhmarke „Vamos“ geht an Multikanal-Händler Weltbild. [Weiterlesen]
Verkauf umfasst Marke, Kundenadressen und Internet-Domains. [Weiterlesen]
Auch die Marke „Miamoda“ wird an die Popken Fashion Group aus Niedersachsen inklusive Kundenadressen und Warenbeständen verkauft. [Weiterlesen]
Weitere Spezial-Marke der insolventen Klingel-Gruppe veräußert. [Weiterlesen]
Die Marke „HAPPYsize“ wird an die Popken Fashion Group inklusive Kundenadressen und Warenbeständen verkauft. [Weiterlesen]
Arbeitsagentur plant unter anderem eigene Jobmesse für Klingel-Beschäftigte. [Weiterlesen]
Marke eines Herrenversender für große Größen wechselt den Besitzer und bleibt doch in der Familie Kohm. [Weiterlesen]
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